10'' Touch Display

  • Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Touchdisplay für meinen Pi2 um eine Website darauf darzustellen.

    Die Website ist zu 90% statisch und soll nur ein paar Textbausteine alle paar Sekunden updaten.
    Eine Statusseite im Prinzip.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeignet Touchdisplay (ein paar Einstellungen kann man auf der Seite auch machen).

    Ausgeben würde ich nicht mehr als 150-170 Euro.

    Da ich von Displays und Kernel kompilieren keine Ahnung habe wolle ich fragen ob es out of the Box Displays gibt die funktionieren?
    Hmdi und usb ran und schon kanns losgehen.
    Gibt es sowas?

    Vielen Dank
    Harry

  • Ja klar, da kommt wieder so ein ganz schlauer von der Sorte, die kein Forum braucht, und muss mal eben ganz schnell dem Fragesteller zeigen, wie dämlich er ist.
    Man hätte ja auch die Zeit, die dieser Müll kostet, verwenden können, um eine kompetente Antwort auf die Frage zu geben, die ja wohl nach dem impliziten Wunsch auch einen Rat zur Verträglichkeit der in diesem Forum vertretenen, nicht so ganz einfachen Gerätschaften enthalten sollte.
    Aber hätte wohl etwas mehr erfordert ...., so zwischen den Ohren.
    Bei einem Grundvorrat an Sachverstand ist auch der gegebene Rat alleine schon fragwürdig, es gibt Menschen, die ausgerechnet die geratene Auswahl ganz bewusst NICHT benutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!