2x DVB-C USB-Stick an Raspberry 3 ?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hi,

    plane einen Raspberry Pi 3 mit PVR und 2 DVB-C Sticks (so wie's aussieht von Sundtek). Idee ist, gleichzeitig mit PVR aufzunehmen und eine andere Live-TV Sendung anzuzusehen. Hat diese Konstellation jemand von euch in Betrieb und Erfahrungen gemacht?

    TIA
    Kibu

  • Hi,

    unser Streamingserver kann für dich eventuell interessant sein:
    http://support.sundtek.com/index.php/topic,2075.0.html

    Wir arbeiten derzeit noch daran, und auch an einem direkten Plugin für Kodi damit das so einfach wie möglich wird.
    Bitte beachten der Raspberry PI unterstützt kein DVB-T2 (HEVC).

    DVB-T2 HEVC ist in Deutschland aktuell üblicherweise hochskaliertes Datenmaterial von DVB-S/S2
    Die 1920P (1920x1080x50 Bilder/Sekunde = 200 MByte/Sekunde) von DVB-T2 sind der Zeit derzeit noch einige Jahre voraus und es bringt keinerlei Vorteile gegenüber DVB-S/S2 oder DVB-C

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!