3,5 Display proplem

  • Hallo Forum Gemeinde und Bastler
    ich habe dieses Display 3.5 inch Display Touch Screen TFT LCD for Raspberry Pi 2 / B+ RP02007 von ECKSTEIN.....

    Wie oder was muss auf der SD.Karte sein das es angesprochen wird? ich bitte um hilfreichen rat....

    Wünsche allen ein Schönes wochende
    Elektronik_leuchte01[/code]

  • Reichen Dir die Threads rund um 3.5" Displays hier nicht als Informationsquelle? :fies:
    Da sind Links etc. drin ... also bitte erst suchen, dann lesen und dann erst einen neuen Thread aufmachen ... sonst wird die Müllhalde immer größer und bald ist hier im Forum gar nichts mehr zu finden.
    cu,
    -ds-

  • Hallo LordBlueeye

    Ich habe das runtergeladen und das passiert nur am HDMI Bildschirm das Tousch bleibt weis.
    aber beim HDMI Monitor rasselt er runter und blribt bei 11,635760 stehen!

    Ich lade grade den 2007 Display treiber runter und bin mal gespannt was da passiert.

    Gruss Elektronik_leuchte01


  • SO DER 2 TREIBER ALLES OK VIELEN DANK

    Läuft bei mir auch....bis auf ein "kleines Problem":

    Ich habe nachträglich Kodi installiert. Das Ding soll in ner Küche stehen, als MP3-Player, Webradio und zum abrufen bspw. von Youtube-Videos dienen....

    Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche Kodi zu starten:

    /usr/lib/python2.7/dist-packages/gtk-2.0/gtk/__init__.py:57: GtkWarning: could not open display

    warnings.warn(str(e), _gtk.Warning)

    Kann Jemand weiterhelfen?

    Besten Dank vorab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!