3D Druck (kann mir jemand was drucken?)

  • Hallo meine Himbeer-Freunde :lol: !!

    vor einiger Zeit bin ich auf diese Seite gestoßen

    http://www.instructables.com/id/Very-Berry-Pi-Case-3000/

    Dieses Gehäuse hat es mir echt angetan, ich find die Himbeere einfach nur cool :bravo2: Leider habe ich keinen 3D-Drucker zur Verfügung und möchte mir deswegen auch nicht für hunderte Euros einen zulegen, daher dacht ich mir ich frag euch mal ob mir das jemand ausdrucken kann dem es genauso gefällt wie mir. Selbstverständlich zahle ich dafür gerne eine Aufwandsentschädigung für die getane "Nachbarschaftshilfe" :D ... soll ja keiner für umme machen ...

    Ich hab mich schon auf der Seite angemeldet um die Dateien downloaden zu können, wenn ich ein Freiwilliger findet werd ich bei Bedarf die Dateien verschicken damit sich derjenige nicht unbedingt anmelden muss.

    Ich hoffe wirklich sehr das sich einer von euch erbarmt mir zu helfen.

    Machts gut und viel Spaß mit euren Raspberrys :thumbs1:

    Einmal editiert, zuletzt von Greengecko (17. Juli 2016 um 17:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!