3D Drucker Koordinaten für Raspberry Pi 7-Zoll-Touch-Display

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo da es mir in den Fingern Juckt, weil mein Display noch nicht da ist und ich auch keinen Plan habe wie ich die 3d Drucker Koordinaten für das Original Raspberry Pi 7-Zoll-Touch-Display erstellen kann, frage ich mal in die runde, hat die wer von euch ? und würde diese zu Verfügung stellen?
    Hier die Links zu dem Display : http://swag.raspberrypi.org/products/raspb…hscreen-display
    https://www.raspberrypi.org/blog/the-eager…rry-pi-display/
    Was ich gerne machen will ist es in einem eckigen Rahmen einzulassen, mit einen Umfang welcher 10mm Größer ist als dass Display.

  • 3D Drucker Koordinaten für Raspberry Pi 7-Zoll-Touch-Display? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!