433mhz Steckdosen ohne code

  • Hallo,
    Kurze frage ich habe Funcksteckdosen aber ich habe hinten keine Schalter um den Code zu ändern beziehungsweise weiß ich nicht mal den code und die Fernbedienung hab ich auch nicht. Habe ich im Keller gefunden und ich habe bereits sender und empfänger für pi gekauft, weis aber nicht wie ich sie ohne Code ansteueren kann?
    In der Anleitung steh man muss 2 Sekunden die taste drücken und dann den Code losschicken

    PS: hab das Gehäuse geöffnet um mal reinzugucken

    danke
    Bild1 Anleitung
    Blid2 Innenleben


    cf4a985ceadf43a0b5e12691c3d5179d.jpg

    4755466b2e5d81019403bba4b6653f8e.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (16. September 2016 um 21:04)

  • Finde nur das hier:

    Evtl. kannst du die raw codes ja mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!