5,25" Gehäuse

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    da ich meinen Raspi nur für Linux Server Sachen und zum schalten von Steckdosen verwenden will,
    habe ich mir überlegt dass dieser einen Perfekten Platz in meinem Tower Gehäuse bekommen könnte!

    Dazu bin ich auf der Suche nach einem 5,25" Gehäuse oder aber ner Idee wie dieses selbst gebaut werden könnte!

    Zur Erstellung hab ich jemanden der mir mit einem Laser Plexi scheiben schneiden kann wenn er die Pläne bekommt.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Vorteile die ich darin gesehen habe sind:

    • Stromversorgung bereits vorhanden
    • Platzsparend
    • evtl. HDD Käfig mit einbaubar (dahinter oder drunter bei 2x5,25")

    Mfg

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!