7 Zoll Display vom BlackBerry Playbook

  • Hallo Gemeinde,

    Ich habe jetzt auch einen Raspberry Pi 2 (UK) und alles läuft soweit super jedoch möchte ich noch ein Display mit Touch anschließen um nicht jedesmal den TV anzumachen wenn ich zum Beispiel Radio höre.

    Da ich in Vietnam wohne und jedesmal ewig suchen oder importieren müsste habe ich gedacht das ich das Display vom BlackBerry Playbook nutzen kann (zerlegt ist es)

    Von der Auflösung ist es besser als das von RS und farblich auch ...

    Vielleicht kann mir hier jemand ein wenig helfen wie ich das umsetzen kann. Soweit ich gelesen habe ist es nicht damit getan das Display einfach an den DSI Connector anzuschließen.

    Falls das Display keine was sagt oder was für Anschlüsse am Display vorhanden sind hier der Teardown von ifixit zum Display: https://de.ifixit.com/Guide/BlackBer…placement/31783
    Ich bin für jeden Tip dankbar ...


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Semi (27. Februar 2016 um 09:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!