Adafruit 3,5" Tft funktioniert nicht

  • Hallo Community,

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Adafruit 3.5" TFT Display.
    Mein Problem ist, das die Anleitung zum installieren des Treibers nicht funktioniert.
    Es begann damit, das nach dem runterladen des Skripts die Datei schon im .sh Format war, und nicht umbenannt werden musste. Im dritten Schritt musste man den Installer mit mehreren Argumenten starten. Darauf folgte eine Fehlermeldung.
    Kann mir jemand helfen?

    Ich sag schon einmal Danke und wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    spooky26

    Einmal editiert, zuletzt von spooky26 (18. April 2015 um 16:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!