Adafruit Pi T-Cobbler Plus Kit - Breakout for Raspberry Pi B+

  • Moin,

    hat sich schon jemand so ein Teil zugelegt und wenn ja, was hat es gekostet und woher habt Ihr es ??

    https://www.adafruit.com/products/1989

    Ich würde ja bei Adafruit direkt bestellen aber ich denke, das wird sich wegen einem Stück nicht lohnen und man könnte ne kleine Sammelbestellung machen. Klein deshalb, weil man scheinbar nicht mehr als 10 Stück pro Kunde bestellen kann.

    Bei Adafruit habe ich jetzt die Versandkosten noch nicht herausbekommen, vielleicht weiß da einer mehr ....

    Vielleicht wird das ja doch noch was.

    Nachtrag:
    Ich hab mal 2 von den Teilen in den Warenkorb getan und testweise nen Checkout gemacht. Billigste Versandart waren ca. 16 US$.
    Somit bin ich doch eher an ner deutschen günstigen Quelle interessiert.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw (13. August 2014 um 12:39)

  • Adafruit Pi T-Cobbler Plus Kit - Breakout for Raspberry Pi B+? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Wenn die Sendung innerhalb DE ohne Sendungsverfolgung und Haftung ausreichend wäre, sollte das günstig als Warensendung durchgehen ....

    Das Risiko läge aber bei den Empfängern, denn ich übernehme sicherlich keine Haftung für die günstigste Versandart. Evtl. wäre Einschreiben noch ein guter Kompromiss.

    Die Idee gefällt mir aber immer besser, ich denke, wir sollten das wagen. Ausgaben wären bei 10 Leuten 1/10 der US Kosten und die Sendung vom US Empfänger zum Besteller.

    Also ich wäre auch interessiert, sofern sich nicht doch noch eine deutsche Quelle auf tut.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • Ich kann dort nur den Breakout für 5,80 Euro finden aber kein T-Cobbler-Kit.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • Vielleicht ist es eine Frage der Definition, was man unter T-Cobbler-Kit versteht.
    Das Teil von Flikto habe ich unter dieser Bezeichnung gekauft.:s

    Dieser Cobbler hat natürlich nicht die T-Form wie der unter dem Link von Outlaw, aber die gleiche Funktion.

    Einmal editiert, zuletzt von frankberry (30. August 2014 um 22:29)

  • Die Definition ist eigentlich eindeutig .... ;):D

    Ich suche halt den T-Cobbler, da ich den halt auch bei meinen älteren Raspis benutze.

    Du hast das Breakout-Kit gekauft.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!