Add-On Naruto Shippuuden

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Nach langem googeln im Internet hab ich einfach nichts gefunden und deswegen frage ich hier einfach mal nach.
    Weiß jemand ob es ein Add-On für Raspbmc gibt womit man Naruto Shippuuden anschauen kann ?

  • Ups sorry total verballert xD

    Also eine komplette Lösung habe ich nicht gefunden das was ich wollte war ein Add-On das es mir ermöglicht Naruto Shippuuden anzuschauen.
    Ich habe aber leider nur ein Add-On gefunden womit ich Naruto anschauen kann (also kein Naruto Shippuuden). Und zwar ist das das MyVideo add-on.
    Hier der Link zum download ( Dort dann einfach auf ZIP klicken um es runterzuladen)
    https://github.com/dersphere/plugin.video.myvideo_de

    Einmal editiert, zuletzt von Backslash (2. März 2013 um 10:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!