Addons nicht auffindbar

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem. Es werden bei mir leider keine Addons angezeigt. Ich habe dazu paar Lösungsansätze gesehen, jedoch hat nichts geholfen. Ich habe auf erneuern erzwingen geklickt, jedoch hat sich auch nach längerem Warten kein Ergebnis gezeigt. Die Liste blieb ständig leer. Da das nicht funktionierte habe ich das Repository Frodo heruntergeladen und per Zip File versucht zu installieren. Nach der Installation blieb die Liste hierbei auch ständig leer.

    Bei mir hat es geklappt, dass ich manuell paar Addons herunterlade und installiere. Jedoch ist es nicht möglich alle Addons herunterzuladen, die ich gerne hätte, denn sowas wie Youtube kann ich manuell nicht laden. Zudem besitze ich auch Internet auf dem Raspberry. Ich kann z.B. ohne Probleme die ARD Mediathek streamen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich das Problem beseitigen kann. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    mfg
    szgaming

    Einmal editiert, zuletzt von szgaming (22. Dezember 2013 um 20:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!