airplay geht aus wenn tv aus

  • Hallo


    also ich streame Meine Musik per airplay auf den raspbmc

    Das Funktioniert auch soweit super
    Audio wird über analog auf den 5.1 Receiver ausgegeben.

    Wenn ich nun allerdings vom Raspberry am TV wegschalte auf Pro7 oder sonst wo hin oder NUR den tv ausmache, stoppt auch sofort die wiedergabe per airplay

    hat jmd ne tipp`?


    Ach ja, Guten Rutsch euch allen ins Neue Jahr

  • Hi,
    ich schiebe mich da mal mit rein. Bei mir klappt Airplay gar nicht.
    Ich bekomme die Funktion nicht auf meinem Ihpone angezeigt.

    Im Menü ist es aktiviert, sehe aber nichts.

    Danke

  • Schaust du mal hier:

    t1me2die
    22. Januar 2014 um 20:25

    Ab Post #3 sollte dein Problem beschrieben und eine Lösung dafür gefunden worden sein, mein Tipp, deaktiviere CEC, dann funktioniert es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!