Airplay nur Audioausgabe möglich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin Moin,

    heute is bei mri wieder ein neues problem aufgetreten, wenn ich z.B. ein youtube Video per Airplay für den Xbmc laufen lassen möchte, wird mir mein Raspberry nicht als TV angezeigt sondern nur als Audioausgabemöglichkeit... Kann mir einer sagen was ich umstellen muss bzw. woran das liegen kann?
    Hatte es eigentlich nen Tag vorher ausprobiert udn da wurde er mir noch als TV angezeigt udn nicht nru als Box.

    Danke! und Grüße

  • Hallo Bongobob21,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Bei mir ist es dasselbe Problem gestern noch ging es und heute nicht mehr... Sound funktioniert aber ein wenig zeitversetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!