AirPlay streikt nach ein paar Minuten mit Skin ACE

  • Hallo zusammen,

    benutze Airplay mit Raspbmc auf meinem Pi. Als Skin benutze ich ACE.

    Lasse ich nun ein Album vom Ipad oder Iphone per Airplay auf dem Pi abspielen funktioniert das nur ein paar Minuten ordentlich. Danach friert die Wiedergabe ein. auf dem Pi sieht es so aus wie wenn die Wiedergabe einfach nur gestoppt wurde - auf dem Iphone ist die Wiedergabe nicht unterbrochen. Wiedergabe muss ich stoppen und wieder starten und dann geht es wieder.

    Verhalten tritt nur mit dem Skin ACE auf. Benutze ich Raspbmc Concluence Mod tritt der Fehler nicht auf.

    Kennt jemand ein solches Verhalten und hat vielleicht sogar einen Tipp?

    Würde mich freuen da ich den ACE Skin gerne benutzen würde.

    Grüße

    Wolfgang

  • AirPlay streikt nach ein paar Minuten mit Skin ACE? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!