Altes CamCorder Display

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Da ich bezweifel, dass man bei Google nichts finden kann, hab ich auch mal eben 3 Minuten investiert. Offensichtlich hast du ein paar Sachen falsch abgelesen, der Hersteller heißt Auo, onv auf dem Kopf quasi, bei der Displaybezeichnung würde ich vermuten, dass das C ein Q sein muss, denn dann findet man ein astreines Datenblatt das zu deinem kleinen Display passt. Dein Display müsste daher schonmal 3,5" und eine Auflösungn von 320x240px haben.

    Alles weitere sollte dann aber aus dem Datenblatt ersichtlich sein, ob und wie man das Display mittels des RPi ansteuern kann.

  • Ich hab es!!!

    1. das C ist ein C und kein Q (selbst wenn nicht, dann würde ich mich also Schüler Gedanken machen...)

    2. Es gibt ganz viele Datenblätter von Auo HIER

    3. Ich muss jetzt erstmal schaun, wie ich das anschließen kann, aber ich habe ja Ferien

    Danke für die Hilfe

    ich lasse das Thema nochmal bis morgen offen, falls du noch fragen hast :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!