ambi-Tv mit UCS1903 LED Kette

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,
    falls ich falsch mache, entschuldigt das bitte. Ich bin der Neue :helpnew: . Habe mit großem Interesse die sehr gute Beschreibung von ambi-tv gelesen und bin drauf und dran mir den ganzen Kram (aüßer HDMI Splitter, habe AVR mit 2 HDMI out ) zu kaufen. Allerdings würde ich gerne die bereits vorhandene LED Kette verwenden. Ist fertig gekauftes Teil mit Netzteil und FB. Habe bei der entsprechenden Firma erfahren, dass der Controller Chip UCS1903 verbaut ist. Ist es evtl. möglich, ambi-tv auch mit dieser LED Kette zu betreiben? Gibt es vielleicht sogar schon praktische Erfahrungen? Die Kette ist übrigens von einer Firma, die man eigentlich eher mit Milchprodukten assoziiert ;) . Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Ohne irgendwas in der Richtung gelesen zu haben: Nein.
    Sollte das der Fall sein wäre das Thema hier sicherlich schon geklärt worden. Außerdem glaube ich nicht, dass diese LEDs sich einzeln ansteuern lassen.
    Selbst WENN die funktionieren sollten (was ich immernoch nicht glaube) dann wäre es an dir das zum laufen zu bringen. Könntest du das zum laufen bringen hättest du hier wahrscheinlich nicht gefragt :P

    Besorg dir LEDs die jeder hier nutzt erspart ne Menge Arbeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!