Brauche Hilfe bei der Pegelanpassung

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch Cracks helfen.

    Mir fehlt für mein Setup noch die Pegelanpassung, auch als WS2801-Bridge bekannt.

    Da ich leider nicht löten kann, müsste ich mir die bestellen, z.B. beim Hackerspaceshop.

    Besteht für mich irgendeine Möglichkeit, dieses Teil für deutlich weniger als 30€ inkl. Versand zu bekommen, indem mir jemand von euch das anfertigt?

    Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!

    Viele Grüße

    Mischa

  • Diese Pegelanpassung ist ja erstmal unabhängig von den LED-Typen, soll ja schließlich das Steuerungssignal stabilisieren.
    Ist das dann das gleiche, wie es hier zu kaufen gibt?

    Hab mir nämlich heute die Teile dafür bei Reichelt mitbestellt, hab aber noch absolut keinen Schimmer, wie ich das machen muss.... ;)

    Ein Tutorial oder Ähnliches hat keiner zur Hand?
    Vl könnte das ja einer bitte erklären, damit das auch jemand schafft, der von der Materie nicht wirklich Ahnung hat? :D

    Grüße

  • Hab mir exakt die Teilchenliste von mcgyver100 bestellt, der in dem Beitrag verlinkt hat.
    Nur in 3-facher Ausführung, falls was schief geht :D
    Morgen werden wohl die Teile kommen, dann setz ich mich mal damit auseinander... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!