Hintergrund farbe

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • In meinem Zimmer habe ich nicht viel Platz und da
    Es Warscheinlich Kontraproduktiv wäre den TV überden Heizkörper zu montieren. Würde ich gerne eine Rückwand aus einer Holzplatte zwischen Schreibtisch und Bett montieren. Dann natürliche auch mit Leds ausstatten und den Raspberry Pi. Meine Frage wär.Kann ich die Holzplatte schwarz Streichen oder sieht das nix aus mit den Leds allso Weiß zwingend empfohlen ?

  • Bei schwarzem Hintergrund hast du sogar bessere Effekte als bei weißem, haben einige Leute getestet. Allerdings könnte es dann passieren, dass die LEDs weiter strahlen als dein Brett, wodurch es dort dann wieder komisch aussieht. Musst du halt mal ausprobieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!