komische Anomalie wenn Stromlos

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Schönen guten Tag,
    ich hätte mal eine Frage, seit 1 Monat (ambi läuft seit 18 Monaten so) habe ich eine komische Anomalie, ich schalte meine ganze TV ecke mit einer 433mhz Steckdose.

    Wenn alles Stromlos geschaltet ist flackert alle paar s (10-20s) ein bis drei leds, immer dieselben!

    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären woher sie den Strom beziehen?!

    Ambi und Pi hängen an den selben Netzteil

    Jemand eine Idee wo ich mal nach gucken sollte ?


    MfG
    wuschel

  • Vielleicht schaltest Du mit der Funksteckdose nicht die Phase, sondern den Nullleiter. Es wäre bestimmt einen Versuch wert, mal die Funkschaltsteckdose andersherum in die Steckdose zu stecken und dann nochmal zu testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!