Kreisende LEDs und kein Amilight

  • Moin, Leute.
    Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger habe aber heute im Laufe des Tages mithilfe der YouTube-Videos von EvilBoris zumindest geschafft meinen Raspi halbwegs aufzusetzen.
    Dazu nahm ich das Image, das er auch verlinkte und das RaspBMC mit Unterstützung für Fushicai direkt von Lightberry ist.

    Mein Problem ist aber folgendes: Dauerhaft flackern die LEDs vom Lightberry immer im Kreis - ich empfinde es als eine Art Test. Selbst wenn ich mit der Android-App von Hyperion auf die LEDs zugreife und sie zB rot stelle, bleibt dieses Flackern im Kreis. Auch bei der Einstellung bspw vom Knight Rider-Modus bleibt dieses Kreisen.

    Als wäre das noch nicht genug, habe ich mittlerweile alles angeschlossen, aber es startet keinerlei Erkennung des Bildes. Es flackert einfach fröhlich weiter im Kreis. Ich habe den LogiLink USB Grabber, der angeblich auch auf dem Fushicai basieren soll.

    Ich bin völlig überfordert - muss ich das Hyperion noch gesondert aktivieren; macht Boblight (trotz dass ich den Support ausschaltete) dieses Kreisleuchten? Und wie kriege ich die Erkennung aktiviert? Etwa durch einen speziellen Treiber?

    Alles etwas konfus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbs1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!