Mal passt es, mal absolut nicht... Wtf!?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo

    Bin etwas am verzweifeln.
    Habe schon Tage und Stunden an der Conifg geschliffen.
    Alles passt 100% sowas von genial.!
    Jedoch nur bei, RTL HD, Pro7 HD usw.

    Aber, wenn ich jetzt mal auf Sky Action HD umschalte, dann sind die unteren LED um ca 20 cm nach Links verschoben. Auch komisch ist, wenn ca 10cm vom Bildschirm Rand was rotes ist, und danach zum Rand hin blau, dann kommt auch rot an die LED obwohl blau sinnvoller wäre.
    Dieses Phänomen Habe ich nur bei Sky. ?!?!

    Habe hier folgendes an Hardware für ein paar Hintergrund Infos.
    Falls von Nöten.

    Pi B+ mit Raspbmc.
    LPD8806 LED, oben und unten 56led, seitlich 32led
    Vu+ Duo mit Boblight


    Kennt jemand das Problem, das sich die LEDs bei Sky verschieben???


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    ✌️

  • guck doch mal per mplayer was so ankommt, vielleicht liegts ja am Eingangsbild und nicht an der Ansteuerung der LEDs (frag mich jetzt aber bitte nicht was bei Pro7 // anderes als bei Sky sein soll)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!