Ambi-TV über Grafikkarte von Computer, LEDSs nur blau

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Abend,
    bitte verflucht mich falls schon etliche vor mir dieses Thema geschrieben oder gefragt hat, aber habe jetzt schon 2 abende im forum verbracht und finde keine lösung. Folgendes Problem:

    Habe mir ein plug&play set ambi-tv von insaneware deluxe bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft nun soweit fast alles. Playstation am receiver leuchten die leds wie sie sollen genauso am normalen tv-programm. ein problem bleibt jedoch und ich bitte um hilfe:
    habe meinen computer mit dem avreceiver (Onkyo TX-SR 313) verbunden und die angeschlossenen leds leuchten nur unverändert, gleichbleibend blau. jetzt hab ich auf meiner suche nach der lösung das zu beheben mal irgendwo aufgegriffen, dass es da wohl eine zeile in der config oder irgendeiner anderen datei des pis ist die dieses problem beheben könnte, da es bei einem bekannten ähnlich war das problem nur dieser sich nicht mehr erinnert wie genau was war.
    Hab schon diverse lösungsansätze probiert jedoch komme ich zu nix: habe diverse einstellungen an der grafikkarte verändert (farbe, hz, auflösung), jedoch ohne veränderung.:wallbash:

    Hoffe jemand kann irgendwie helfen :neutral: und falls es schon ne anleitung für besagtes problem gibt bitte den post zeigen weil schein entweder zu dämlich zum suchen zu sein oder aber das problem ist wirklich einzigartig...

    Danke euch vorab:bravo2:

    raBIes

  • Ambi-TV über Grafikkarte von Computer, LEDSs nur blau? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!