Ambi TVAnderes RPi selbe SD-Karte

  • Mal ne doofe frage. Kann ich das Ambi-Tv Projekt auf nem andere Raspberry Pi laufen lassen wenn ich die selbe SD-Karte verwende?

    Habs vorhin ausprobiert. Theoretisch funktioniert es nur stelle ich fest das die LEDs teilweise arg flackern. Das Setup ist aber bis auf das Raspberry Pi exakt das gleiche. Übertaktet habe ich auch scho wie das andere. Kann mir jemand weiterhelfen?hab grad echt kein plan was falsch sein könnte

  • danke für eure antworten. sind beide baugleich. das problem hat sich erledigt. hab ein bisschen an der config rumgespielt und ein paar mal neugestartet und nun läuft das ding einwand frei. ich weiss zwar nicht wieso, da ich nicht wirklich was geändert habe aber hauptsache ist, dass es wieder läuft:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!