Ambilight Scart TV OUT Samsung, Problem...

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)

  • Nabend Com., ;)

    mein ambilight funktioniert soweit auf dem Pi und per Splitter mit externen Geräten....

    nun wollte ich mich damit beschäftigen es per live TV auch noch zum laufen zu bekommen,,,, per Scart TV Adapter+scard-cinch Adapter und dann mit nen Cinch in den grabber, soweit so gut!

    es leuchten aber nur weisse Leds dann da das bild schwarz/weiss am grabber ankommt:(

    jemand einen Tipp?

    Mit freundlichen Grüßen aus MV

  • hy also meinst du des liegt an der config?

    die config funktioniert ja eigentlich gut mit externen geräten, oder bin ich da nur auf dem Holzweg ?


    Automatisch zusammengefügt:
    jupp PAL war es :) danke schön,,,, aber nun muss ich 2 configs anlegen,,,,da ich für die externen geräte NTSC brauche.

    Könnt ihr mir da noch eine hilfe Stellung geben? wie ich die für tv out benenne und wie es funktioniert das die configs automatisch switchen?

    Einmal editiert, zuletzt von KasiNB (13. Oktober 2016 um 20:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!