Ambilight und "Briloner Leuchten"

  • Hallo Zusammen,

    ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann!! Folgendes Problem:
    Habe mir LED Stripes von "Briloner Leuchten" gekauft, jedoch haben die anscheinend nur eine Signalleitung -->

    * VCC
    * GND
    * GND
    * DO/DI

    Jetzt weiss ich nicht, was ich dann genau an den Raspberry anschliessen soll!
    Hat einer von Euch das schon gemacht?

    Vielen Dank

  • Hallo,
    nichts für ungut.
    Kannst Du nicht Dein Widerrufsrecht ausüben und die Dinger zurückschicken?

    Im Ambilight-Projekt gibt es noch recht viele Baustellen/Fallstricke und ich würde bei den Grundkomponenten auf Bewährtes zurückgreifen!


    Vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn Du den LED-Strip auseinander nimmst und den verbauten IC ermitteln kannst. Mach dabei auch ein paar gute Fotos von den LEDs und den ICs.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!