Amerikanische Icon User

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bin ich im globalen Icon-Verteiler. Am vergangenen Wochenende berichteten amerikanische RPi-User, dass sie sich vergleblich daran versucht haben, die Programmiersprache auf den RPi zu übertragen.

    In diesem Punkt habe ich sehr schnell eine Lösung bieten können. Seit der Zeit wächst die Zahl der amerikanischen Icon-User auf dem RPi stetig.

    Heute wurde der erste Code einer 3D-Animation geschickt, die in für mich beeindruckender Geschwindigkeit und Darstellung auf dem RPi läuft.

    Es könnte sein, dass einige der User in diesem Forum vorbeischauen, um zu sehen, was wir so treiben. Sollte eine Diskussion über diese Programmiersprache entstehen, würde mich das natürlich sehr freuen.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!