An alle Mods ... und diverse andere Figuren hier ;) ...

  • vielen Dank für Euer Engagement und die viele Freizeit, die ihr im letzten Jahr geopfert habt, um das alles hier am Laufen zu halten.
    Ich würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder mit Euch rechnen könnten.

    Und natürlich auch vielen Dank an die vielen, freiwilligen Helfer.
    Ihr habt mit Eurem kostenlosen und engagierten Einsatz einen Riesenbeitrag dazu geleistet, dass das Forum hier nach wie vor eine Top-Anlaufstelle für alle Themen rund um den Raspi ist.
    Eure vielen interessanten Beiträgen und Problemlösungen habe sicher nicht nur bei mir für den einen oder anderen AHA-Effekt gesorgt.
    Vielen Dank, dass ihr Euer Wissen mit anderen hier teilt.

    In diesem Sinne, auf ein weiteres, positives Jahr,
    -ds-

  • An alle Mods ... und diverse andere Figuren hier ;) ...? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hah ! Ich war der erste!
    Danke euch allen, für das Engagement, das hier entgegen bringt! Um anderen zu helfen!
    Auch wenn der Umgangston doch manchmal echt schroff ist, sind doch so einige interessante Projekte entstanden!

    Das alles kann auch nur entstehen, weil es das Forum gibt! Mit all denen die es pflegen! Also Mods und natürlich ein kräftiges danke gleich noch Mal an ps915!

    Dir auch ein schönes und produktives 2017 dreamshader!

    Mfg

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!