AirPlay Server für XBMC

  • An meinen RPis streame ich meist über AirPlay die Musik von meinem iTunes, auf einem Win7 PC. Steuern kann man das ja komfortabel im ganzen Haus übers iPhone. Die Musik selbst liegt auf einem Xubuntu Server.
    Nur hängt sich mein iTunes sehr oft auf, was einfach nervt und da die Musik ja selbst auf dem Server liegt (und der 24/7 läuft) habe ich gedacht, das ich eine iTunes alternativ Software auf dem Server installieren.
    Und im RPi Forum werden sich ja wohl ein paar Leute mit Linux auskennen ;))

    Ich möchte die Wiedergabelisten und alles per Freigabe auf meinem Win7 iTunes verwalten, also den die ganzen Listen übertragen.
    Cool wäre es natürlich, wenn das XBMC (auf den RPis) auch direkt auf die Listen (ohne AirPlay) zugreifen könnte.

    Habt ihr da eine gute, erprobe alternativ Software für mich?

    :danke_ATDE:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!