Allgemeine Frage(n) zum Pi

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Guten Tag liebe Community,
    Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach Antworten und lese oft, dass es schwierig sei mit dem Pi zu surfen geschweige denn zu streamen auf HTML5 oder Flash Basis. Allerdings habe ich auch schon von AddOns gehört welche Streaming Dienste freischalten bzw funktionsfähig machen.

    Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit streaming Seiten wie Burningseries oder Movie4k über den Pi darstellen zulassen und über vorzugsweise Streamcloud sich die Serien anzuschauen?
    (Die Seiten die ich anspreche sind Beispiele im eigentlichen geht es darum über eine Streaming Seite, welche Spanische Serien anbietet(ähnlich wie Burningseries) über den Pi auf den Fernseher zu bringen über Streamcloud)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir dafür ein Betriebssystem empfehlen könntet und bestimmte AddOns oder ähnliches.

    Ich bin noch nicht im Besitz eines Pi's würde mir aber wenn die's möglich ist einen Pi 3 bestellen :)!

    Ich hoffe auf Antworten und hoffe das ich im richtigen Unterthema bin.

    Liebe Grüße Salvator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!