Apple TV System auf RPI???

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Abend liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen Film im Itunes Store Gekauft bloß kein Media-Player kann es abspielen (m4v)!!! Dies ist sehr ärgerlich nur der Apple-TV kann es und deswegen die Frage kann ich das System vom Apple TV auf dem RPI Booten???


    Ps: Über Airplay mit Xbmc geht es auch nett...


    Gruß

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Geht nett...


    Software kostet 50 Euro...


    Das ist mir wirklich zu viel Geld!!!!


    Die Frage ist ja ob man die.dmg Datei in eine.img Datei umwandeln kann und das auf dem Rpi booten kann???


    Gruß

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!