Apt-get install führt zu E: Sub-process /usr/bin/dpkg exited unexpectedly

  • Hallo zusammen !
    Ich habe nun schon zwei mal das gesamte xbian neu auf die Karte gespielt, alle Updates gemacht und leider noch folgendes Problem:
    Immer wenn ich in der Kommandozeile apt-get install machen bekomme ich nach ner Weile diese Fehlermeldung E: Sub-process /usr/bin/dpkg exited unexpectedly und dann ist der Prozess zu Ende. Hat jemand eine Idee ? Ich wollte eben grad transmission installieren ...
    Ps: ich wechsle auch gerne auf eine andere distro auf der ich über Kommandozeile app installieren kann (minidlna zb) wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt ... //
    Danke euch
    Lg
    Markus

  • Apt-get install führt zu E: Sub-process /usr/bin/dpkg exited unexpectedly? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!