.ASPX Seite hosten

  • Moin,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Mono eine Webseite (aspx) geschrieben welche ein C# Programm startet und wieder beendet. Diese Webseite möchte ich nun hosten, wenn ich über die Konsole XSP starte, kann ich lokal auf dem Raspi über die IP Adresse auf die Seite zugreifen und alles läuft wunderbar. Wenn ich allerdings mich über ein anderes Gerät über den WLAN Access Point einlogge und die IP Adresse eingebe passiert nichts, die Seite kann nicht geladen werden. Wahrscheinlich ist das Problem das Zugriffsrecht? Ich finde allerdings keine Einstellungen zum XSP Server, wo ich evtl. auch die IP Adresse ändern könnte etc. Oder ist es einfach das Dateizugriffsrecht der aspx. Dateien?
    Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es evtl. einen anderen Weg die aspx Seite zu hosten?

    PS: XSP ist leider als Suchbegriff zu kurz hier im Forum, daher finde ich keine passenden Antworten.

    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von dose_hh (10. August 2016 um 12:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!