Berryboot bootet nach der Installation von Images nicht mehr.

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute,
    ich habe einen Raspberry Pi B+.

    Mit dem habe ich bisher immer Single-OS erfolgreich verwendet. Rasbian oder Openelec.

    Nun wollte ich aus zwei Images wählen können.. somit habe ich von Berryboot erfahren.

    Booten des Berrybootimages funktioniert.. ich wähle beispielsweise Openelec aus... Nach der Installation gehe ich auf EXIT...
    und dann bootet der Raspberry nicht mehr.

    Die rote LED leuchtet, die grüne überhaupt nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee? Danke.

    Image war: berryboot-20140814.zip

  • Berryboot bootet nach der Installation von Images nicht mehr.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!