Dual Boot Raspbian Jessie with PIXEL + Recalbox geht das?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi Leute ;)

    Ich habe einen Raspberry Pi 3 und zur Zeit die Recalbox zum zocken installiert.
    Ich würde gerne zusätzlich noch das Raspbian Jessie with PIXEL installieren um den Raspberry Pi als Tor-Router unter Windows zu verwenden.
    https://www.macwelt.de/a/eigene-ip-ad…isieren,3437122

    Ich bin leider ein Noob und würde gerne wissen ob ich das Raspbian Jessie with PIXEL auf die SD Karte vom Pi ziehen kann und dadurch automatisch beim Start ein Dual Boot möglich ist?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher_RD (3. Juni 2017 um 06:49)

  • Dual Boot Raspbian Jessie with PIXEL + Recalbox geht das?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hi boje,
    vielen Dank für deine Antwort also muss ich das OS Noobs oder Berryboot installieren um Jessie with PIXEL und die Recalbox auf einer SD Karte zu betreiben. Ich werde mal schauen und gegebenfalls ein neues OS installieren also bis dann ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!