Dualboot Recalbox u. Raspbian mit individueller Partitionsgröße je OS

  • Hallo Freunde,

    ich benötigte mal eure Hilfe. Bin neu auf dem Gebiet. Habe einen Rpi3 mit 128gb SD und möchte gerne recalbox mit raspbian im dualboot installieren. Hab das ganze schon einmal mit noobs versucht, dort kann man allerdings nicht einstellen, wieviel Platz das jeweilige OS einnehmen darf.
    Möchte gerne, dass für raspbian etwas mehr als 32gb zu Verfügung steht und der Rest für recalbox reserviert wird, sprich für die Partition auf der Roms und isos abgelegt werden.
    Kennt da jemand vllt ein verständliches tutorial oder eine alternative zu noobs, wo man das einstellen könnte?

    Wäre über jede Hilfe oder Hinweise dankbar!

    Gruß,
    hellmood

  • Dualboot Recalbox u. Raspbian mit individueller Partitionsgröße je OS? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!