eigene Weboberfläche

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich eine weile mit Pimatic und Pilight gespielt habe würde ich nun gerne mein eigenes Projekt starten und ich brauche glaube ich etwas Starthilfe :helpnew:

    Mit Sicherheit wird das eine echte herrausforderung da ich mit Programmierung einer Website mit allem drum und dran noch keine Berührungspunkte hatte aber ich bin willig :D

    Ich würde das gerne in diesem Stil hier machen http://www.lcarsdeveloper.com/
    Natürlich bin ich mit im klaren, dass ich das so nicht hinbekommen werde aber ich würde es gerne probieren.

    Welche Programme brauche ich dafür?

    :danke_ATDE:

  • na gut... das ist ja schon mal ein Anfang.

    da werde ich ja viele Infos auf selfhtml.org finden.

    und mit welchen Programmen kann man hier arbeiten oder alles über einen Texteditor?

  • Hallo,

    möchtest du nur eine eigene Weboberfläche für Pimatic / Pilight entwickeln oder eine eigene Smart Home Lösung?
    Als Editor für die Webentwicklung benutze ich sehr gerne AptanaStudio, Microsoft Web Matrix ist aber auch sehr angenehm.

    Viele Grüße
    Daniel

    Aequat omnes cinis. Impares nascimur, pares morimur! - Asche macht alle gleich! Ungleich werden wir geboren, gleich sterben wir! (Seneca)

  • Hi,

    ich möchte gerne eine eigene Lösung haben. Halt so gestalten wie ich das gerne möchte. Bei Pimatic/Pilight scheint das ja nicht möglich.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!