Fullscreen Media Player für 3,5 Zoll LCD

  • Hey Leute,
    Ich besitze einen Raspberry B+ und einen 3,5 Zoll LCD-Touch Kombi von Waveshare.
    Mein Aktuelles Projekt :
    Ein Klassischen MP3 Player mit einem Kleineren Verstärker (2x50 Watt .. Wird bald ersetzt durch einen 2.1 Verstärker 2x50Watt und 1x 100 Watt)
    Die Hardware steht. bzw Funkt auch .. nur die Software ... Ich hoffe mir kann einer leicht und Simpel helfen also los gehts:
    Gibt es ein schlankes OS welches einen MediaPlayer mit an board hat und wo man den Waveshare 3,5 zoll schirm und Touch leicht einbinden kann ?! Der MP3 Player bzw die Software soll echt nur stumpf wie ein klassischer MP3 player aufgebaut sein.. Ich Bastel grade im Web builder eine Grundidee die ich irgendwie umgesetzt haben möchte... ;D. (J)
    (ja i Know Linux .. Programmieren etc .. nur ich bin nicht der experte im Programmieren.. Ich komme mit dem Web builder klar, ich wette der richtigen experten denken sich jetzt : Oh Gott .... Nimmt web builder und will so ein eigenständiges os zaubern ... , ja es ist nicht die Beste idee aber so kann sehen was ich da grade zaubere..)

    Die Daten werde ich später hier hinterlegen:
    PPLLAATTZZHHAALLTTEERR
    I
    Ich Defeniere einen Klassischen MP3 PLayer ganz Simpel:

    Jeder Kennt ihn und hatte evl mal selber einen. Mir ist Klar das der Raspi evl dafür zu hoch angesetzt ist von der Hardware etc .. nur wird er nichts machen müssen.. Habe ihn mir dafür geholt ::D Naya ich hoffe mir könnte jemand helfen ... Im Grunde möchte einfach nur ein anpassbares OS Haben mit einem Media player der sofort mit Startet oder NUR er startet und natürlich auf dem Display angezeigt wird..
    Zum Thema Ton Klang.. Er soll ersteinmal zeigen was er kann. Das kann man hinterher noch anpassen mit Basteleien ;D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!