HILFE Kodi unter RetroPie

  • Hi Leute,

    habe seit geraumer Zeit einen Raspberry Pi 3 und seit längerer Zeit nicht mehr genutzt. Heute wollte ich das eine oder andere updaten und habe nun Schwierigkeiten.

    Nutze RetroPie und habe ein Update gemacht. Danach wollte ich Kodi starten über RetroPie, leider ohne Erfolg. Ich habe dann Kodi deinstalliert und neu über das Paket RetroPie hinzugefügt.

    Gleich wenn ich Kodi starte öffnet er ein graues Fenster und es sieht aus als würde er den launch versuchen. Nach wenigen Sekunden lande ich dann aber wieder im RetroPie Menü.

    Was läuft hier verkehrt? Habt Ihr eine Idee?

    Sofern ich Kodi update erhalte ich zudem immer folgende Mitteilung:
    E: Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead.

    Einmal editiert, zuletzt von Kangool19 (26. Mai 2017 um 18:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!