Infodisplay: Bilder, Videos und Websites (Playlist)

  • Hallo ihr ...

    mein Raspi läuft, soweit alles gut. Aber ich suche nun ein Programm/Player/... der folgendes kann:

    1. autostart nach dem Booten
    2. Playlist automatisch laden (am besten ein TXT/XML/...)
    3. Aus der Playlist abspielen:
    - Bilder (mit Angabe der Standzeit)
    - Videos
    - Websites (mit Angabe der Standzeit) (Das wäre toll, aber wenn Websites nicht gehen, dann reichen zur Not auch Bilder und Videos.)
    4. Wenn die Playliste im Hintergrund geändert wird, soll beim nächsten Durchlauf die geänderte Playlist benutzt werden.

    Das soll einfach ein Display mit immer wieder aktuellen Informationen versorgen und soll - wenn es eine Gültige Playliste und Inhalte hat - auch mal ohne Netzwerk laufen können.

  • Infodisplay: Bilder, Videos und Websites (Playlist)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo,

    ja genau das gleiche suche ich auch.


    Wenn also jemand Ideen hätte wäre ich ebenfalls sehr dankbar. :)

    Einmal editiert, zuletzt von eav (21. Dezember 2016 um 08:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!