ISO-Datei auf SD-Karte flashen

  • Hi,

    ich versuche gerade ein Raspberry PiRate Radio zu bauen, komme aber nicht weiter, weil das ein ISO Image ist. Außerdem hat meine SD-Karte 64 GB, sie hat also exFAT. Kann mir irgendwer ein Programm empfehlen, das die SD-Karte zu FAT formatiert und das Image draufschreibt? Ich habs schon mit dem Win32 Disk Imager und mit dem USB Image Tool probiert, tut aber nicht.

    Liebe Grüße

  • Die Images liegen doch immer in ISO vor? Was funktioniert denn nicht? Bekommst du einen Fehler beim Win32Disk Imager? Hast du mal versucht mit SDFormatter die SD Karte zu formatieren?

    [EDIT]Habe mir mal die Seite angesehen. Brauchst du denn wirklich das ganze Image oder reicht dir nicht nur das Script? Zudem solltest du die mit der rechtlichen Lage beschäftigen. Wenn ich verstehe nutzt es ganz normal die FM Frequenzen? Besser schlau machen, nicht wenns Ärger gibt :)[EDIT]

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiri (27. März 2016 um 15:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!