Kalender und Notizen auf Raspberry Pi 2 hosten und mit Outlook synchronisieren?

  • Kalender und Notizen auf Raspberry Pi 2 hosten und mit Outlook synchronisieren?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo,
    Habe auf dem Raspberry OSMC (raspbian) und mit Davical einen Caldav-Server für Kontakte und Kalender laufen. Synchronisation mit Thunderbird ist kein Problem. Unter Android gibt es mit CalDav-Sync und CardDav-Sync tadellose Sync-Tools.
    Ausser Davical gibt es Baikal und Radicale als weitere Optionen, eher noch leichter zu installieren. Owncloud war mir eine Nummer zu groß. Als Cloud verwende ich zusätzlich Seafile.
    Für alle Programme findet man gute Anleitungen im Netz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!