Kodi Amazon Instant Video Problem mit Sprache

  • Hallo Freunde der Himbeere,

    habe unter retropie Kodi installiert und dann das Addon für Amazon Instant Video installiert. Soweit funktioniert auch alles. Nun wollte ich die erste Staffel von Breaking Bad anschauen. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Videos nur auf englisch verfügbar ist. Allerdings ist es so, dass wenn ich das gleiche Video im Webbrowser starte bekomme ich es auf deutsch. Ist das bei Euch auch so? Hat jemand ne Idee, wie ich die Sprache ändern kann?

    Viele Grüße
    Stephen

    Edit: Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Serien auf. Immer wenn man auf der Seite wo man im Browser auf "jetzt ansehen" klicken kann die Möglichkeit hat eine Audiooption auszuwählen spielt kodi nur die englische Version ab.

    Einmal editiert, zuletzt von MisterS (9. Mai 2015 um 13:26)

  • Hast du die richtige Seitenversion in der Konfiguration des Addon drin?
    Mein Addon hat als Seitenversion "DE" und als Sprache "Default" - Läuft alles ohne Probleme...

  • Hallo,
    ja die Serienversion war richtig eingestellt. Habe vorhin ein Update vom addon gemacht, nun läuft es korrekt.
    Danke für deine Antwort!

    VG
    Stephen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!