Kodi plus Emulator

  • Hallo zusammen bin völlig neu hier ;)

    Wollte mir jetzt endlich auch einen PI zulegen.
    Ziel war es Kodi zu haben und einen Emulator für Games.

    Geht das beides zusammen auf einer SD Karte?
    Hab schon gelesen das es bei einem Multiboot nicht möglich war mit der Funk-Tastatur auszuwählen?

    Was währe für mich die beste Lösung?

    RetroPie oder Recalbox
    OpeneElec oder RaspBMC ????

    Einmal editiert, zuletzt von laultima04 (9. November 2015 um 23:39)

  • Hallo laultima04,

    erstmal Willkommen. Ich verwende für beides OSMC und das Retropie nach der Anleitung von hier installiert. Hier im Forum findest du noch verschiedene Ansätze versuch dich mal mit der Forensuchen.

    Gruß Joiyco

  • Ich hab ne 4gb Karte, da ist Openelec nackt drauf.
    Dazu ein 32Gb USB Stick mit allen Kodisettings, den Addons sowie den ROMs.

    Wenn die SD mal beschädigt wird, muss ich nicht alles wieder neu einstellen sondern nur die Config.txt anpassen.

    Wie du schon gesagt hast, jeder kocht sein Süppchen, da musst du jetzt überlegen, was dir schmeckt, ein passendes Gericht wählen oder selbst was kochen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!