LED Strip Web Steuerung mit Color Picker

  • Hey liebes Forum,

    Ich möchte das erste Mal etwas mit einem rpi realisieren und brauche dazu eine Anleitung oder Hilfestellung für die Software.
    Und zwar haben wir in unserer Kirche ein Kreuz aus led strips,
    Bisher gesteuert von einer Fernbedienung.
    Wir möchten es jetzt gerne über Pc und Handy im lokalen Netzwerk Steuern.
    Ich dachte an eine lokale Seite erreichbar über ip,
    Hab auch schon Anleitungen gefunden und Open ssh und Apache sind nicht das Problem aber wir hätten gerne auf der Seite ein Color picker, als Kreis oder Viereck in dem man die Farbe wählen kann...

    Vielen Dank euch :)

    Einmal editiert, zuletzt von D4n1e7 (1. Dezember 2014 um 13:40)

  • Cool, danke...
    Nach html hab ich nicht gesucht, nur nach rAspberry pi und led Color picker.
    Wie binde ich den ein?
    Einfach nur Standard webseite und Code einfügen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!