LibreElec, OpenElec - Zattoo pvr möglich?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, ich habe jetzt son bissien gelesen aber wirklich Hilfreich war das meiste jetzt nicht.

    Ich habe im Moment OpenElec, aktuelle Version auf dem Rpi 2.

    Nun frage ich mich, ob LibreElec "besser" ist oder lieber Kodi für das Vorhaben "Operation: Zattoo tv" :D

    Ich habe mir nen Zattoo Account geholt fürn Jahr und finde es auf Handy und PC super.
    Will aber Kabeltv kündigen und versuche eine gute und Stabile Lösung für den Rpi 2 zu finden.

    Es gibt ja soweit ich weiß 3 Addons.
    Zattoo Box
    Zatoo Box extended
    Zattoo pvr Client

    Ich habe jetzt alle 3 Versucht. Zattoo Box extended finde ich bisher am besten. Nun kann man aber ja auch "Live TV" direkt einrichten. Dazu will OpenElec/Kodi ja einen Aktiven PVR Client.

    Muss man das so einrichten? Kann man das so einrichten und sollte man das so einrichten?
    Was wäre die bisher beste Möglichkeit Tv über Zattoo mit dem Rpi2 zu schauen? Hat da jemand Erfahrungen?

    Danke

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!