Login - Mitarbeiter

  • Hallo,
    wir suchen für unseren Betrieb, eine Art Mitarbeiter Login (Sowas wie capital portal) Seite fürs Internet. Wo man den Mitarbeitern ein Zeitkonto einrichten kann und dies dann absurfen können. Da wir auch Mobile Geräte bei uns im Netzwerk haben, muss das irgendwie anders gelöst werden. Zu dem sollen auch einige Seiten gesperrt werden wie z.B. Shopping. Kennt jemand da eine Lösung? Wir gehen über eine FB ins Netz (1&1 FB Router). Rechner sind via Lan angeschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!...
    Ich danke schon mal.

  • Das müsste man doch in der FB selbst hinbekommen ....

    Mal in der Richtung Gastzugang/Kindersicherung nachschauen.

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!