LXDE vs. Kodi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi *,

    ich habe derzeit ein Raspberry B+ mit Waveshare Spotpear 3,5" Touchscreen unter LXDE, mit Hilfe dieses Forums (Danke inspector :thumbs1:), zum laufen gebracht und würde jetzt gerne Kodi unter LXDE nachinstallieren? Geht das?
    Dieses funktioniert leider nicht...
    http://kodi.wiki/view/HOW-TO_co…n_Debian/Ubuntu

    Alternativ würde auch Openelec oder Raspbmc gehen, allerdings müsste ich dann die Touchfunktionalität von LXDE portieren, was ich mir als Newbie, ohne Anleitung, nicht zutraue.

    Daher bitte ich hier nochmals um Hilfe :s
    Jeder Tipp oder eine komplett andere Vorgehensweise ist willkommen

    Paddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!