Media Center und Downloads gleichzeitig?

  • Guten Morgen Community,

    bin absoluter Neuling im Bereich Raspberry Pi.

    Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Betriebssystem, welches als Media Center UND Download Station gleichzeitig betrieben werden kann?
    So wie ich das bis jetzt verstanden habe kann man nur ein Media Center installieren oder ein Download BS.
    Man möge mich bitte korrigieren falls ich falsch liege! :)

    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße

    Raivenstar

    • Offizieller Beitrag

    Ja das geht, du kannst alles ausser nehmen ausser OpenElec. Raspbmc und Xbian unterstützen das nachinstallieren von Software. Und auf raspbian kann man xbmc installieren

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!