MinePeon erkennt Miner nicht

  • Hallo,

    ich habe dank eurer Hilfe es endlich hinbekommen MinePeon auf meinem Pi richtig zu installieren.

    Nun habe ich das Problem, dass mein Miner (ein Technobit Hexminer 16A2) nicht erkannt wird.

    Der Miner ist über USB direkt an dem Pi angeschlossen.
    Da der Miner einen extra Anschluss für die Versorgungsspannung hat, habe ich keinen aktiven USB-Hub zwischen den Pi und meinem Miner geschalten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • ich habe mittlerweile herausfinden können, dass es anscheinend daran liegt, dass ich noch eine neue version des cgminers installieren muss.

    Dazu sollte ich über den pi auf eine seite zugreifen können die leider ssl verwendet. Das kann der PI anscheinend nicht.

    Habt ihr ne idee wie ich dem pi ssl beibringen kann? Oder kennt jemand eine möglichkeit die Datei für den pi bereitzustellen, ohne ssl zu verwenden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!